Das Landratsamt Schweinfurt verarbeitet zur Erfüllung seiner Aufgaben personenbezogene Daten und beachtet dabei die Bestimungen des Bayer. Datenschutzgesetzes (BayDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO). Ihre Daten werden ausschließlich für die Zwecke verwendet, für die sie erhoben wurden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Allgemeine Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten und Ihre Rechte bei der Verarbeitung Ihrer Daten können Sie der Datenschutzerklärung auf unserer Internetseite entnehmen (https://www.landkreis-schweinfurt.de/datenschutz/) . Weitere Informationen erhalten Sie bei Bedarf von Ihrem zuständigen Sachbearbeiter.
Die Daten werden verschlüsselt an das Landratsamt Schweinfurt übermittelt.
Ich willige ein, dass der Landkreis Schweinfurt meine personenbezogenen Daten erhebt, verarbeitet und nutzt. Der Zweck ist ausschließlich auf die Bearbeitung Ihres Anliegens beschränkt.*
Eigentümer- und Mieterwechsel können nur telefonisch durch den Eigentümer des betroffenen Anwesens mitgeteilt werden!
Straße und Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Name*
Vorname*
Telefon (tagsüber erreichbar)*
E-Mail*
Ich bin Eigentümer des vorstehend genannten Anwesens.*
Kassenzeichen (bei Neuanmeldung "?" eingeben):
Hinweis: Der Gebührenbescheid kann nur an den Grundstückseigentümer gesandt werden.
Diese Tonnen werden benötigt. Bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt liefern.
Tonnengröße*
Schloss*
Anzahl*
Schloss: Einmalige Gebühr 25,00 € pro Schloss
Diese Tonnen brauche ich nicht mehr. Die Tonnen müssen gut zugänglich am Anwesen bereitgestellt werden. Bei Tonnen mit Schloss bitte die Schlüssel an der Tonne befestigen.
Tonnennummer*
Die Tonnennummer steht auf einem weißem Aufkleber seitlich an der Tonne.
Bemerkung zum Standort (nicht auf öffentlichem Grund)
Grund der Abmeldung:
Beachte: Eine mind. 120 Liter Restmülltonne ist eine Pflichttonne, sofern Personen (mit Haupt- oder Nebenwohnsitz) bzw. ein Gewerbe am Anwesen gemeldet ist
Abmeldebescheinigung Grundstück
Ihre Angaben zu Sonstiges
Mitteilungen bzw. Änderungen, die Schlösser betreffen (z.B. defektes Schloss, Schlosseinbau bzw. -abbau) müssen telefonisch gemeldet werden, da ggf. Gebühren anfallen.
Diese Tonnen sind defekt. Die Tonnen müssen gut zugänglich am Anwesen bereitgestellt werden. Bei Tonnen mit Schloss bitte die Schlüssel an der Tonne befestigen.
Grund für Reparatur/ Austausch:
Korpus defekt*
z.B. Riss, Loch, etc.
Tonne verbrannt*
Rad defekt*
Achse defekt*
Deckel fehlt*
Deckel defekt*
z.B. gebrochen
Bolzen gebrochen*
Wichtig: Bitte ins Griffrohr der Tonne fassen, um festzustellen, ob der Bolzen fehlt oder gebrochen ist.
Fehlende Bolzen werden im Rahmen der Leerung ersetzt.
Bitte auf einem Zettel vermerken und diesen vor der nächsten gewünschten Leerung an der Tonne befestigen!
Auslieferungen, Abholungen und Reparaturen bzw. der Austausch von Tonnen erfolgen innerhalb von ca. drei Wochen nach Auftragserteilung unabhängig von der Entleerung durch ein beauftragtes Unternehmen.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht möglich.
Vorhandene Müllgefäße können weiterhin genutzt werden.
Alles rund um die Gelbe Tonne bzw. Gelbe Säcke ist privatwirtschaftlich organisiert und läuft nicht über den Landkreis. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem zuständigen Abfuhrunternehmen in Verbindung.